CPS 07, Curaprox rot, die zweit-kleinste Größe aus der Serie Prime

             
 
rot markiert, Interdentalbürsten
Cura 07.



 
Interdentalbürsten Curaprox


CURAPROX Zahnzwischenraum-Bürsten der Serie "prime" CPS 07, in der Farbe rot

Ein Tütchen der CPS 07 enthält 5 CPS Aufsteckbürstchen, passend für alle CPS-Halter und UHS 410 sowie UHS 450 Halter von Curadent.

CPS 07:
  • 0,7 mm Einführungsradius

  • 2,5 mm Reinigungsradius

  • Die sehr flexiblen und relativ langen Borsten der Curaprox "prime" Interdental-Bürsten CPS 07 fügen sich optimal der Anatomie der Zahnzwischenräume an und dringen dadurch in alle Bereiche des Zahnzwischenraums vor.

    Der Hersteller weist darauf hin: Curaprox "prime" reinigen schonender und wirkungsvoller als herkömmliche Interdentalbürsten.

    Mit Blick auf die Qualität des Drahts und den besonderen Eigenschaften des verwendeten Kunststoffs für die Borsten scheint uns das durchaus eine angemessene Aussage zu sein. Wobei natürlich darauf hingewiesen werden muß, dass jeder Hersteller seine spezifischen Produktvortiele aufzuweisen weiß: Griffform, Borstenfarbe, Bürstenform und -querschnitt, .... Mit den Curaprox Interdentalbürsten bekommen Sie aber sicherlich Bürstchen aus dem hochwertigstem Bereich, wie wir meinen.



    Durch CURAL - Chirurgiedraht der übrigens nickelfrei ist, haben die Bürstchen eine 5 mal längere Lebensdauer und eine bis zu 10 mal größere Bruchresistenz.

    Unserer Meinung nach stellen diese CPS PRIME Interdentalbürsten eine der Modellserien mit gutem Preis - Leistungsverhältniss dar, weil diese qualitativ sehr gut sind und lange halten. Gut sind auch TePe Bürstchen und die von der Bauform etwas anders strukturierten GUM Zahnzwischenraumbürsten der Serie TraVler.

    Die Zahnpflege in den Zahnzwischenräumen wird damit gründlich und bleibt sanft.


    7
    07




     



    Die CPS07 Prime von Curaprox günstiger kaufen. Diese Interdentalbürsten sind rot markiert und passen auf die UHS und CPS 07 Halter von Curadent. Weitere Interdentalraumbürsten dieser Serie stellen finden Sie über die Navigationsleiste von zahnpflege-spezialist.de

    CPS-07-prime- rot

    Interdentalbürste der Spitzenklasse
    Schallzahnbürsten, Ultraschallzahnbürsten und normale elektrische Zahnbürsten im Vergleich. Zahnpflegeprodukte vorgestellt und Empfehlungen bei zahnpflege-spezialist.de