Meridol

             
 


 

meridol Mundwasser


Das Unternehmen:

GABA steht für Goldene Apotheke Basel und entstand 1638 in der Schweiz.
Fast 400 Jahre Erfahrung stecken in der GABA GmbH und kombinieren neue medizinische Entdeckungen mit hohen Qualitätsstandard. (Die Goldene Apotheke Basel wurde 1638 als eine der ersten Apotheken der Stadt Basel gegründet und ist eine der ältesten noch bestehenden Firmen in der Schweiz.

Eines der bekanntesten Produkte sind die Zahncremes Aronal und Elmex, die in sehr vielen Haushalten zur täglichen Zahnpflege dazu gehören. 1986 kamen zum ersten Mal die meridol Produkte auf dem Markt, die schnell Anklang bei Zahnarzt und Patienten fand.

Das Mundwasser:

Für einen wirksamen Schutz gegen Parodontitis und Gingivitis entwickelte GABA eine spezielle Formel aus Amin- und Zinnfluorid. Wissenschaftliche Studien ergaben, dass die Mundflora gefördert, Zahnfleischentzündungen vorgebeugt und schädliche Bakterien bekämpft wurden.
Natürlicher Schutz für die tägliche Mundhygiene.
Qualität für einen günstigen Preis.

Vorteile:
  • antibakterieller Schutz
  • gesunde Mundflora
  • beugt Gingivitis und Parodontose vor
  • Reduziert Zahnfleischentzündungen
 

Basel / Lörrach
Gute Zahnpflegeprodukte. Zahnpflege-Spezialist.de: Zahnpflegeprodukte im Überblick.