Zahnpflege TePe: Neben den bekannten Interdentalbürsten und Zahnbürsten bietet TePe auch eine sehr gute dünne Zahnseide (Zahnband) an.

             
 






 

TePe Soft Dental Tape



Vorteile des Tepe Zahnbands:

  • sehr dünne Zahnseide
  • weich
  • praktische Box in 25 m oder auch super praktisch in Reisegröße oder unterwegs

    Das Dental Tape von TePe ist insbesondere wegen der Minigröße mit der 2 m Rolle beliebt für unterwegs und auf Reisen. Es handelt sich bei der Tepe um eine sehr dünne Zahnseide, die auch gut in enge Zahnzwischenräume eingfädelt werden kann.

    Überblick: Zahnseide für enge Zahnzwischenräume bei interdentalpflege.de





  • TePe Zahnseide



    TePe Soft Dental Tape ist ein ungewachstes, dünnes und sehr weiches Zahnband. Dieses Zahnband / Zahnseide gleitet daher auch leicht durch sehr enge Kontaktpunkte. Da diese Tepe Dental Tape ein Zahnband ist (sozusagen eine flach und breite Zahnseide), bietet es im Zahnzwischenraum eine breite Reinigungsfläche.

    Dünne Zahnseide - auch für die Handtasche: Das Zahnband von Tepe wird in zwei Größen angeboten. Superpraktisch ist die kleine 2 m Rolle. Diese ist nur ca. 25 x 30 mm groß und damit wirklich ideal für unterwegs. Auf dem Bild ist diese Darreichungsgröße neben einem Feuerzeug abgebildet, um eine Vorstellung zu geben, wie kompakt diese Box ist.

    Im Abschnitt zu den weiteren TePe Zahnpflegeprodukten haben wir auch eine Seite mit links um TePe Zahnband, Interdentalbürsten und Zahnbürsten online zu kaufen: TePe kaufen klick!



    Zahnpflege in engen Zahnzwischenräumen.

    Lieferung der Zahnseide von Tepe nur noch aus Restbeständen

    Nachtrag März 2010: Die Zahnseide von TePe wird nicht mehr hergestellt. Die große Rolle ist schon jetzt nur noch aus Restbeständen lieferbar, die praktischen Minirollen Zahnseide sind aber noch einige Zeit verfügbar.

    Was tun? Entweder jetzt noch zugreifen oder mal die GUM Easy Floss oder die Miradent CHX Zahnseide mal ausprobieren.

    Schauen Sie einfach mal bei dentifix.de im Zahnpflegeshop.

     




    Tepe Dental Tape Zahnseide PZN 1540520 für die große Rolle mit 25 m und PZN 1540508 für Tepe Zahnseide kleine Rolle für unterwegs.

    Gute Zahnseide für enge Zahnzwischenräume.

    Gut ist übrigens auch die Gum Easy Floss. Da die TePe Zahnseide nicht mehr hergestellt wird, können Sie als Alternative gut auf diese Gum Easy Floss Zahnseide umsteigen.