Zahnpflege bei fester Zahnspange

Brackets, Retainer. Dieser Abschnitt stellt verschiedene Zahnpflegeprodukte vor, die man brauchen kann, wenn man eine feste Zahnspange bekommen hat.

Richtig Zähne putzen bei Brackets einfacher machen. Das geht, wenn man einfach mal verschiedene Zahnbürsten, Zahnpasta, Interdentalbürsten und Mundspülungen ausprobiert. Manchmal ist es nur der Griff, die die eine Zahnbürste einfacher in der Anwendung macht als eine andere, die eigentlich auch für die Zahnpflege bei Brackets entwickelt wurde und auf den ersten Blick das gleiche Borstenprofil aufweist.
Tipp: Verschiedene Zahnbürsten ausprobieren! ... und auch mal eine Schallzahnbürste (nicht Ultraschallzahnbürste) in Erwägung ziehen.

Eine Munddusche kann übrigens ergänzend ganz komfortabel sein.

Dieser Abschnitt wird ab Nov. 2011 aufgebaut. Also immer mal wieder vorbeischauen.





Zahnspange / Brackets
zahnspange zahnpflege
 

Zahnbürsten und Interdentalbürsten, die bei Zahnspangen gut sind, stellen wir z.B. auf den Seiten zur Marke tepe vor. Aber auch andere Hersteller bieten tolle Zahnpflegeprodukte, die man bei einer festen Zahnspange braucht, an.